Über uns

 

   Michael Keidel, Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinenbau

 

Nach fast 19 Jahren Tätigkeit für die Firma Truma Gerätetechnik habe ich 2016 meine Hobbies mit dem Beruf verbunden.

Bei Truma war ich 16 Jahre mit der technischen Betreuung und Beratung namenhafter Wohnmobil-Hersteller betraut.

 

Ich selbst bin aktiver Camper und Segler. Die meisten meiner eigenen Fahrzeuge habe ich selbst ausgebaut, wobei mir die Autarkie und Wintertauglichkeit sehr wichtig war. Dies gibt es nicht bei den Serienprodukten zu kaufen.

 

Durch meine eigenen Erfahrungen und die intensiven Marktkenntnisse erarbeite ich nach ihren Anforderungen eine geeignete Lösung.

 

Auch die Bootstechnik ist mir sehr vertraut. Nach vielen längeren (mehrere Monate) Bootstouren, habe ich ein paar Jahre als festangestellter Schiffstechniker auf der S.Y. 'Aschanti IV of Vegesack' gearbeitet.

 

 

 

 

Marit Keidel, Architektin Dipl.-Ing. FH

 

Bedingt durch meine Tätigkeit als Architektin unterstütze ich meinen Mann bei der Umsetzung von Planungen in CAD, sowie im Bereich Materialbestellung und Abrechnung.

 

Seit mehr als 30 Jahren reisen wir mit der Familie und Freunden mit dem Wohnmobil bzw. Segelboot.